Sonntag, 29. Mai 2011

Dog Back- Swapmeet

Mal was in eigener Sache.


Habe noch mehrere Vorderachsen jeder Form.

Ob Käfer Bundbolzen-Vorderachse gekürzt oder normal verstellbar.

Oder T1 Achse mit allen Schikanen.


Auch Verschmälerungsplatten zum selber machen.

z.B.: Verschmälerungsplatten für T1 Achse in T2 etc.

Alles da, auch im Austausch!

Bei Interesse einfach kurze Mail über die Kontakt-Funktion.


Danke


Gruss Michael










Dienstag, 17. Mai 2011

Die Resto-Cal Felge

Anfang 2008 hatte ich mich dazu entschlossen meinem 58er neue bzw. andere Felgen zu gönnen.
Und, da gabs meiner Meinung nach keine andere Alternative als die originalen Füchse in 4,5 und Deep Six.


!Kleines Problem bei der Sache!


Nach dem Umrüsten auf die Füchse, wozu ich Anfangs Lochkreis-Adapter verwendete (2,5 cm pro Seite) war der Radstand wieder breiter :´-(














Mittwoch, 11. Mai 2011

Wer kennt das Problem?

Irgendwie hadere ich schon immer mit der Breite der Vorderachse an meinem Käfer.


So sahs bei mir 2006 aus:
2 Zoll mit Original-Felgen die auf 3,5 verschmälert wurden und 125er Bereifung.




Und das war dann der Anfang.... ;-)

Sonntag, 8. Mai 2011

Kurz genug, oder doch zu schmal?





In diesem Blog dreht sich alles um die Vorderachse unserer luftgekühlten VW´s.

Ich befasse mich schon sehr lange mit diesem Thema.

In den kommenden Wochen werde Ich euch hier meine neueste Idee und die Umsetzung dieser Vorstellen.