Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch

Wünsch euch allen eine schöne Silvester-Nacht und einen Guten Rutsch in eine Neue Saison.
Wish you all a funny Sylvester-Night and a Happy new Year


Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

DogBack-Beam Performance wünscht euch allen ein schönes Weihnachtsfest. 
DogBack-Beam Performance wishes you all a Merry Xmas.


Samstag, 10. Dezember 2011

Die Typ 3" Narrowjustable

Hier im fertigen Zustand mit Anbauteilen.
The finished/ updated Typ 3" Narrowjustable with Parts


Sonntag, 4. Dezember 2011

Der Penzoil- Air-Vari

Die Typ 3 Airride-Achse wurde an Ihren Bestimmungsort gebracht/ geschraubt.
The Type 3 Air-Beam gets his new Home.


Nachdem "Dete" von der Rost AG Emsland den Luftbalg angepasst hatte und für die letzten Arbeitsschritte gesorgt hat, befindet sich der Vari nun auf dem Boden der viel zitierten Tatsachen.

After "Dete" of the Rost AG Emsland has fit the Air-System to the Beam, the Square tooks his Place deep to the Ground.

Ich bin mir sicher, das wir diesen Vari nächstes Jahr noch ein paar mal zu Gesicht bekommen werden.

I´m sure we will see the Square on the German Shows next Year.

Mehr Infos und mehr Bilder hierzu auf dem Blog der Rost AG

More Information and Pics about this, on the Blog of the Rost AG


Freitag, 2. Dezember 2011

Update on the Type3-Narrowjustable

Neue Adapter für die Typ3-Narrowjustable Vorderachse
New Adapters for the Type3-Narrowjustable Beam




Für eine bessere und sicherere Anbindung an den Typ 3 Rahmenkopf gibts jetzt diese Adapter.
For a better and sure fitting to the Type 3 Framehead

Somit sitzt die Typ3-Narrowjustable Vorderachse exakt in der gleichen dynamischen Position wie eine originale Typ3 Vorderachse.
So the Type3 Narrowjustable Beam is sitting in the same dynamic Position like Original.

Vorteil 1:
 Kein Nachlauf-Problem mehr durch Käfer-Achse im Typ 3!

Advantage 1:
No Caster Problems off course fitting a Bug-Beam into your Type 3

Vorteil 2:
Das Vorderrad steht nicht wie bei allen anderen gekürzten Käfer-Achsen im Typ 3 weiter zurück im Radhaus. Sondern, hat die exakt, gleiche Position, wie Original!

Advantage 2:
The Frontwheel doesn´t sitts a little bit Back in the Wheel-House.
It sitts like Original!


Wie diese Vorderachse dann komplett aussieht seht Ihr in ein paar Tagen. Also, dran bleiben !

How this Beam looks complete, you can see in the next Days. Stay tuned !