Sonntag, 20. Mai 2012

Tested and Ready!

Getestet und für gut befunden.
Nun gehts ab zum WIG-Schweissen.

Tested and ready for WIG-welding.




Mittwoch, 16. Mai 2012

Low is in the Air

Neue Airride-Achse für Typ 3 in der Mache.
Auf Basis einer Typ 1 Kugelgelenk-Achse entsteht hier eine Typ 3 Airride-Achse mit zentralem Luftbalg.
Alles natürlich Neu, verstärkt und mit allen Schikanen!
Mehr dazu in den folgenden Tagen.

New Airride-Beam for Type 3 in da Works.
On Base of a Type 1 Ball-Joint Beam i´m going to build a Type 3 Airride-Beam.
All New, strong and with all Options!
More Informations following soon.

Dienstag, 15. Mai 2012

Probleme mit Vorderachs-Traglast am Typ 3 ???

Die meisten Typ 3 mit gekürzter Typ 1 Vorderachse, haben rein theoretisch das Problem, das die zulässige Traglast am Käfer eigentlich geringer ist als die eines Typ 3.

Unsere "The Narrowjustable Type 3" Vorderachse ist schon von vorne herein eine Verstärkte Version einer Typ 1 Achse.
Aber, da kommt demnächst noch was ganz neues.
Also, dran bleiben.
Es könnte für den einen oder anderen sehr interessant werden!!


Sonntag, 6. Mai 2012

Congratulations



Wir gratulieren unserem Freund Marc Hänel zur Fertigstellung eines absoluten Hochkaräters.
Die Zusammenstellung des Fahrzeugs, mit seinen Details ist nicht nur geschmackvoll, sondern von höchster Qualität.
Für uns eines der gelungsten Projekte der letzten Jahre!
Und die Belohnung hierfür folgte sogleich.
"Car of the Night" der DFL- Cruise Night sowie eine Platzierung unter den Top 15 am MKT.
Wie würde man im Hier und Jetzt sagen: " Leider Geil" :-)


We congratulat our Friend Marc Hänel for finishing his absolutly Awesome Car.
The Detailing of the Car is not only Beautyfull, it is made High Quality.
For us one of the best Projects at the last Years!
And not only we think so.
Marc did "Car of the Night" at the DFL- Cruise Night and a Top 15 at the MKT on 1. of May.
We love It!